Andrew Hare wechselt zum SC RiesserseeGarmischer lizenzieren weitere Torhüter

Andrew Hare wechselt zum SC Riessersee. (Foto: dpa/picture alliance)Andrew Hare wechselt zum SC Riessersee. (Foto: dpa/picture alliance)
Lesedauer: ca. 1 Minute

SCR-Sportchef Tim Regan zum „Last-Minute-Transfer“: „Wir wollen uns auf der wichtigen Position des Torhüters für die Play-offs absichern. In dieser Saison konnten wir uns immer auf zwei sehr starke Torhüter verlassen, aber vor Verletzungen sind auch sie nicht sicher und daher haben wir nach einem zusätzlichen Torhüter gesucht und in Andrew gefunden. Unser spezieller Dank gilt unserem Partner dem Riessersee Hotel, die uns tatkräftig bei dieser Verpflichtung unterstützt haben.“

Zudem wurde noch der DNL-Nachwuchstorhüter Elias Fischbacher für die erste Mannschaft lizenziert. Der 18-Jährige durfte erst kürzlich mit dem EHC Red Bull München zum Einladungsturnier in St. Moritz fahren und kam dort auch zu seinem ersten Einsatz.