Andreas Druzhinin und Danil Voskresenskij stellen sich in Freiburg vorTryout für Verteidiger und Stürmer

(Foto: dpa)(Foto: dpa)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Andreas Druzhinin ist im Breisgau kein Unbekannter. Bereits in der U16 sowie der U19 stand der 1,81 Meter große Verteidiger im Kader der Nachwuchs-Wölfe. Zuletzt lief er für die Harzer Falken in der Oberliga Nord und die El Paso Rhinos in der amerikanischen Western States Hockey League auf.

Ebenfalls bei den Wölfen präsentieren, möchte sich der Stürmer Danil Voskresenskij. Der junge Rechtsschütze durchlief sämtliche Nachwuchsstationen des EC Bad Nauheim. In der abgelaufenen U20-DNL-Saison konnte er in 28 Spielen 32 Scorerpunkte aufweisen.

Am kommenden Dienstag (6. August, 18 Uhr) haben alle EHC-Fans die Möglichkeit, im Rahmen des traditionellen ersten öffentlichen Eistrainings, alle Neuzugänge und Tryout-Spieler in der Franz-Siegel-Halle zu erleben.