2. Bundesliga: Bad Nauheim und Bietigheim gehen in Führung

ESBG: Alle Statstiken 2. Bundesliga und OberligaESBG: Alle Statstiken 2. Bundesliga und Oberliga
Lesedauer: ca. 1 Minute

In den Playoffs der 2. Bundesliga standen am Sonntag die jeweils dritten Spiele der beiden Halbfinal-Serien an. Dabei konnten die Bietigheim Steelers erneut bei Vorrundenprimus Wolfsburg überraschen und mit 3:0 gewinnen. Den Steelers fehlt nun noch ein Sieg, um ins Finale einzuziehen.

In der zweiten Serie konnte der EC Bad Nauheim zuhause mit 5:2 gegen Landshut gewinnen und führt nun ebenfalls mit 2 zu 1 Siegen. Der nächste Spieltag ist am kommenden Dienstag.

In den Playoffs der Oberliga konnten sich erwartungsgemäß Essen (gegen Weißwasser) und Bremerhaven (gegen München) durchsetzen. Beide Teams stehen sich nun ab Donnerstag im Oberligafinale gegenüber.