Zukunft der Freezers gesichert

2016 gingen die Lichter aus bei den Hamburg Freezers (Foto: Stefanie Kovacevic - www.stock4press.de)2016 gingen die Lichter aus bei den Hamburg Freezers (Foto: Stefanie Kovacevic - www.stock4press.de)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Eigentlich war die Anschutz Entertainment Group (AEG) auf der Suche nach einem Abnehmer für die zum Konzern gehörenden Hamburg Freezers.

Nach Angabe des Blattes ist das nun vom Tisch. Nach dem Auswärtsspiel bei den Straubing Tigers verkündete Geschäftsführer Michael Pfad diese Entscheidung der Mannschaft. Noch besser für die Hanseaten, der Standort soll nun sogar gestärkt werden. Pfad wird mit den Worten zitiert: „Wir hatten in den letzten Tagen Gelegenheit, uns zu präsentieren und unser Konzept vorzulegen. Die Anschutz-Chefs waren davon begeistert.“ Weiter sagt er: „Für mich ist das wie eine vorgezogene Meisterschaft.“

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Freitag 16.04.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
5 : 6
Krefeld Pinguine Krefeld
Eisbären Berlin Berlin
1 : 3
Adler Mannheim Mannheim
ERC Ingolstadt Ingolstadt
3 : 2
Fischtown Pinguins Bremerhaven
EHC Red Bull München München
4 : 2
Iserlohn Roosters Iserlohn
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
3 : 2
Kölner Haie Köln
Straubing Tigers Straubing
2 : 4
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Düsseldorfer EG Düsseldorf
5 : 3
Augsburger Panther Augsburg
Sonntag 18.04.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Kölner Haie Köln
EHC Red Bull München München
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Straubing Tigers Straubing