Yan Stastny bleibt bis SaisonendeProbezeit bestanden

Yan Stastny bleibt bei den Schwenninger Wild Wings. (Foto: Imago)Yan Stastny bleibt bei den Schwenninger Wild Wings. (Foto: Imago)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Schwenninger Wild Wings haben den Vertrag mit Stürmer Yan Stastny verlängert. „Yan hat sich in der Tryout-Phase sehr gut präsentiert und sich von Spiele zu Spiel gesteigert. Da es aus gesundheitlichen Gründen keine Probleme gibt, haben wir uns für die Verlängerung des Vertrages bis zum Ende der Saison 2015/16 entschieden. Er wird uns sicherlich durch seine sportlichen Fähigkeiten, seine Führungsstärke und seinen einwandfreien Charakter weiterhelfen“, erklärt Sportmanager Jürgen Rumrich.

Yan Stastny erzielte in den bisherigen vier Vorbereitungsspielen drei Tore für die Wild Wings.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!