Wolfsburger feiern SaisonendeGrizzly Adams Wolfsburg

Wolfsburger feiern SaisonendeWolfsburger feiern Saisonende
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Saison 2012/13 soll am Freitagabend ab 18.30 Uhr in der Socca Five Arena einen würdigen Abschluss finden. Daher veranstalten die Grizzly Adams eine gemeinsame Feier – für Fans und Mannschaft. Gespickt wird die Party mit einigen attraktiven Programmpunkten, darunter einer Verlosung sowie dem Verkauf der Trainingstrikots.

In der vergangenen Saison hatten die Grizzlys den Abschied auf der Eisfläche in der Eis-Arena veranstaltet. Bereits während der Spielzeit 2009/10 wurde eine Feier in der nun erneut ausgewählten Örtlichkeit ausgetragen. „Unsere Fans hatten damals viel Spaß an der Feier in der Socca Five. Um Wiederholung wurde schon des Öfteren gebeten, dem kommen wir hiermit gerne nach“, betont EHC-Geschäftsführer Rainer Schumacher. Für Speisen und Getränke aller Art sorgt die Socca Five Arena.

Die Grizzly Adams haben sich für die Party einige Programmpunkte einfallen lassen. Neben der Verabschiedung der Spieler, die den Klub nach vielen Jahren verlassen werden, stehen eine große Verlosung sowie der Verkauf der begehrten Trainingstrikots auf der Liste Hinsichtlich der ebenfalls stattfindenden Verlosung wird es spektakuläre Sachen geben. Unter anderem wird ein Fan zu Beginn der kommenden Spielzeit in den Genuss kommen, inmitten des Kaders der Saison 2013/2014 auf einem exklusiven Mannschaftsfoto zu posieren. „Es sind fünf Hauptgewinne, die wir für unsere treuen Anhänger bereithalten“, betont Fliegauf. Auf Fanartikel gibt es zudem einen Nachlass von 20 Prozent geben.