Wölfe-Autogrammstunde bei OBI

Freiburger Rumpftruppe verliert 5:6 in HannoverFreiburger Rumpftruppe verliert 5:6 in Hannover
Lesedauer: ca. 1 Minute

Bei einer vorweihnachtlichen Autogrammstunde präsentieren sich die Wölfe-Cracks Dany Bousquet, Rawil Kaidarow, Jiri Zelenka, Hugo Haas und Adam Nittel sowie Coach Thomas Dolak am kommenden Donnerstag, 18.12.2003, zwischen 17 und 19 Uhr im Bau- + Heimwerkermarkt OBI Nord in der Tullastraße in Freiburg ihren Fans.

Bei dieser gemeinsamen „OBI und Wölfe“ - Weihnachtsaktion lohnt sich das Erscheinen für die Wölfe-Fans ganz besonders, denn dank der freundlichen Unterstützung von Wölfe-Werbepartner OBI werden am Donnerstag Abend nicht weniger als zehn von der kompletten Mannschaft unterschriebene Spielertrikots verlost. Ebenso werden unter den erschienenen Fans fünfzig Mal zwei Stehplatzkarten und fünf Mal zwei Sitzplatzkarten für das Spiel gegen die Iserlohn Roosters verschenkt. Wer bei der Trikotverlosung zu kurz kommt, kann aber dennoch Autogramme sammeln. Der Wölfe-Fanshop verkauft nämlich vor Ort Wölfe-Fanartikel - speziell die bei den Fans heiß begehrten Weihnachtstrikots!

Jetzt die Hockeyweb-App laden!