Walter nach Wolfsburg

Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Verantwortlichen reagieren damit auf die Verletzungen der beiden Verteidiger Christopher Fischer (Luxation in der Schulter) und Armin Wurm (Daumenbruch). Walter erhält zunächst einen Probevertrag bis einschließlich 18. November 2010.

„Der Wechsel ging eigentlich ganz schnell über die Bühne und zeigt mir, dass er unbedingt wieder in die DEL will. Ich bin natürlich auch froh, dass wir nun wieder mit sechs Verteidigern – sowohl im Training als auch im Spiel – agieren können. Für Martin ist dies zudem auch eine große Chance, sich für einen weiteren Vertrag zu empfehlen“, sagte Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf zur Verpflichtung.

Der 27-jährige hat bislang 321 DEL-Spiele – alle für die Hamburg Freezers – absolviert. Dabei erzielte er acht Tore und gab 42 Assists.

Bereits am heutigen Freitag trainiert der ehemalige deutsche Nationalspieler gemeinsam mit der Mannschaft und wird am Samstag gegen die Iserlohn Roosters im Kader stehen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Samstag 10.04.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
4 : 2
Eisbären Berlin Berlin
ERC Ingolstadt Ingolstadt
3 : 2
Kölner Haie Köln
Sonntag 11.04.2021
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Straubing Tigers Straubing
- : -
Kölner Haie Köln
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Montag 12.04.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
EHC Red Bull München München
Dienstag 13.04.2021
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
EHC Red Bull München München
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen