Vorbereitungsturnier in den Niederlanden nun in DordrechtPinguine und Haie müssen umziehen

Die Krefeld Pinguine treten - wie auch die Kölner Haie - nun in Dordrecht an. (Foto: www.stock4press.de)Die Krefeld Pinguine treten - wie auch die Kölner Haie - nun in Dordrecht an. (Foto: www.stock4press.de)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Als Grund für die Verlegung nannten die Veranstalter ausgefallene Sponsoren, bezogen sich aber gleichfalls auf die logistisch verbesserten Möglichkeiten mit einem bereits vorhandenen Eisstadion und kürzeren Wegen. Die erworbenen Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und werden den Preiskategorien der neuen Spielstätte angepasst bei freier Platzwahl. Für die Krefeld Pinguine geht es bei diesem Vorbereitungsturnier am Samstag, 24. August, um 17 Uhr gegen Servette Genf. Für Sonntag, 25. August, ist ein Platzierungsspiel gegen die Kölner Haie oder Nottingham Panthers angesetzt. Weitere Informationen zum Turnier unter: internationalicehockeycup.com.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!