Vince Bellissimo kehrt zurück

Lesedauer: ca. 1 Minute

Wie der Donaukurier heute vermeldete, hat der ERC Ingolstadt den Kanadier Vince Bellissimo verpflichtet. Der neue Sportdirektor Jim Boni hatte bereits vor einigen Tagen in einem Interview angedeutet, dass Interesse an Bellissimo besteht.

Bereits in der Saison 2007/08 schnürte der 26-jährige Stürmer die Schlittschuhe für den ERCI und verbuchte dabei 31 Treffer. In der letzten Saison war Bellissimo zunächst für KalPa Kuopio in Finnland aktiv, ehe er die Saison beim Innsbruck EV fortsetzte und dort 41 Scorerpunkte (18 Tore, 23 Assists) in 35 Ligaspielen erreichte.

"Ich hatte mehrere Angebote aus der DEL, aber Ingolstadt war meine erste Wahl", sagte Bellissimo gegenüber dem Donaukurier. (Foto by City-Press)

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Mittwoch 17.03.2021
Kölner Haie Köln
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Donnerstag 04.03.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Freitag 05.03.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Augsburger Panther Augsburg
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Samstag 06.03.2021
Straubing Tigers Straubing
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Sonntag 07.03.2021
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Montag 08.03.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Straubing Tigers Straubing
Adler Mannheim Mannheim
- : -
EHC Red Bull München München