Vertrag verlängert! Jaspers bleibt bei den RoostersBis 2017

Bleibt auch in der kommenden Saison bei den Iserlohn Roosters: Jason Jaspers (Quelle: Imago)Bleibt auch in der kommenden Saison bei den Iserlohn Roosters: Jason Jaspers (Quelle: Imago)
Lesedauer: ca. 1 Minute

„Jason hat unser Spiel mit seiner Kampfkraft, seiner Übersicht und seinen spielerischen Möglichkeiten deutlich bereichert. Wir sind sehr froh, dass wir uns mit ihm auf eine weitere Zusammenarbeit verständigen konnten“, so Manager Karsten Mende.
Der 35-jährige Jaspers wechselte in der vergangenen Saison von den Thomas Sabo Ice Tigers an den Seilersee. Dort wurde er schon früh zu einem Leistungsträger, verbuchte in 58 Spielen 18 Treffer und bereitete 26 weitere vor. Damit spielte Jaspers seine beste DEL-Saison seit sechs Jahren, damals stand er bei den Kölner Haien unter Vertrag.
„Jason war ein hervorragendes Vorbild für unsere jungen Spieler und hatte großen Anteil an unseren Erfolgen in der vergangenen Saison“, so Cheftrainer Jari Pasanen. Er sei froh, den erfahrenen Zwei-Wege-Stürmer auch in der kommenden Saison im Team zu haben.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!