Vertrag bis Saisonende

Straubing: Trew bleibt ein TigerStraubing: Trew bleibt ein Tiger
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Straubing Tigers haben den zum 30. September auslaufenden Try-out-Vertrag von Peter Flache bis zum Saisonende verlängert. Der 27 Jahre alte Center kam zum Trainingsauftakt im Sommer von den Adler Mannheim. „Ja, ich habe gestern erfahren, dass ich das ganze Jahr hier bei den Tigers in Straubing bleiben darf und freue mich sehr darüber", sagte der Deutsch-Kanadier gegenüber dem offiziellen Stadionmagazin Tiger News. „Er hat sich mit seiner Art, körperbetontes Eishockey zu spielen und immer hart zu arbeiten, die Vertragsverlängerung auch verdient“, lobte zudem Trainer Jürgen Rumrich.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Samstag 27.02.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
2 : 1
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Sonntag 28.02.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Straubing Tigers Straubing
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Kölner Haie Köln
Montag 01.03.2021
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Dienstag 02.03.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
EHC Red Bull München München
Kölner Haie Köln
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Mittwoch 03.03.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Straubing Tigers Straubing
- : -
Augsburger Panther Augsburg
Donnerstag 04.03.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld