Uwe Krupp: Pat Cortina erhält von mir jede UnterstützungVideo: Uwe Krupp im Interview mit Servus TV

Uwe Krupp - Foto: imagoUwe Krupp - Foto: imago
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Entlassung von Uwe Krupp bei den Kölner Haien war für die meisten Eishockeyfans ein Schock. Als gebürtiger Kölner und als das Gesicht des KEC, dort wo er einst mit dem Eishockey spielen begann, welche in einer Weltkarriere und dem Gewinn des Stanley Cups endete, war kein Trainer in der Deutschen Eishockey Liga mehr Identifikationsfigur eines Klubs.

Etwas mehr als eine Woche nach seiner Beurlaubung gab Uwe Krupp dem Fernsehsender Servus TV ein ausführliches Interview, wo er über die Beurlaubung, die Kölner Haie und Bundestrainer Pat Cortina spricht, den er als den richtigen Nationaltrainer hält und jede Unterstützung von ihm erhält.

Das Interview führte ServusTV-Moderator und Kommentator Konstantin Klostermann, der schon seit vielen Jahren für verschiedene Medien von den Kölner Haien berichtet!

Aktuelle Wettangebote zur DEL
Aktuelle Wettangebote zur DEL