...und noch ein Paket

Die "Alex Hicks Initiative"Die "Alex Hicks Initiative"
Lesedauer: ca. 1 Minute

Für den Januar haben die Kölner Haie ein neues Paket geschnürt. Bei dieser Kartenzusammenstellung können Interessierte drei Januar-Heimspiele frei auswählen, und zwar Top-Plätze auf der Haupttribüne zu einem Top-Preis! Fans sparen über 40% im Vergleich zum Normalpreis. Das Paket kostet 66 statt 114 Euro.

Alle Infos und Bestellmöglichkeit auf www.haie.de (PACKS) oder telefonisch: 0221-2795-101. - Strahlende Gesichter und leuchtende Kinderaugen gab es heute Morgen im Kölner Kinderkrankenhaus. Die Haie waren zu Gast und brachten reichlich Geschenke mit. Dank der großartigen Mithilfe der Zuschauer, die am gestrigen Dienstag große Mengen an Spielsachen in die Kölnarena mitgebracht hatten, konnten die KEC-Profis zahlreichen kleinen Patienten eine Freude machen. Fotos der Aktion sind in Kürze auf www.haie.de zu sehen, einen Fernsehbericht gibt es am Donnerstag ab 19.00 Uhr bei center.tv. - Jeden Tag freuen sich viele Haie-Fans, wenn sich beim Weihnachtskalender auf www.haie.de ein neues Türchen öffnet. Vom 1.-24. Dezember gibt es jede Menge Aktionen, Rabatte und viele Extras. Zudem können Fans, die den Kalender regelmäßig verfolgen, beim Silbenrätsel mitmachen: Jeden Tag wird eine Silbe zum Lösungssatz verraten, am Ende warten attraktive Preise, wie zum Beispiel eine Dauerkarte. Die Chance für „Quereinsteiger“ und Fans, die mal ein Türchen verpasst haben: Am Mittwoch (8.12.) werden nochmals alle bisherigen Silben vom 1.-7.12. aufgelistet.