Tyler Beskorowany bleibt bis SaisonendeDüsseldorfer EG bindet Torhüter

Lesedauer: ca. 1 Minute

Cheftrainer Christof Kreutzer: „Tyler hat uns bei seinen Einsätzen überzeugt. Er hat uns in einer schwierigen Situation geholfen. Wenn jetzt auch noch Bobby Goepfert seine Verletzung auskuriert und demnächst völlig fit zum Team zurückkehrt, haben wir mit ihm, Lukas Lang und Tyler Beskorowany ein starkes Torhüter-Trio.“

Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus: „Die sportliche Leitung hat mit dieser Verpflichtung ein gutes Auge bewiesen. Wir sind froh, dass wir Tyler an uns binden konnten. Er hat sich innerhalb weniger Spiele in die Herzen der Fans gespielt.“ Tyler Beskorowany war am 29. September zur Düsseldorfer EG gewechselt. Der 1,96 m große Torhüter hat seitdem sechs Spiele (vier Siege) bestritten.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Freitag 16.04.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
5 : 6
Krefeld Pinguine Krefeld
Eisbären Berlin Berlin
1 : 3
Adler Mannheim Mannheim
ERC Ingolstadt Ingolstadt
3 : 2
Fischtown Pinguins Bremerhaven
EHC Red Bull München München
4 : 2
Iserlohn Roosters Iserlohn
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
3 : 2
Kölner Haie Köln
Straubing Tigers Straubing
2 : 4
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Düsseldorfer EG Düsseldorf
5 : 3
Augsburger Panther Augsburg
Sonntag 18.04.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Kölner Haie Köln
EHC Red Bull München München
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Straubing Tigers Straubing