TV Spielfilm macht weiter
Markus Jocher bleibt ein "Löwe"Hauptsponsor TV Spielfilm und die Frankfurt Lions haben die Gültigkeit ihrer Partnerschaft um ein
Jahr verlängert. Damit geht die Verbindung zwischen der Programmzeitschrift und dem Meister des
Jahres 2004 bereits in das dritte gemeinsame Jahr. "Wir sind mächtig stolz auf die erfolgreiche
Zusammenarbeit mit den Frankfurt Lions und haben keinen Moment gezögert, unsere Partnerschaft
auch in der kommenden Saison 2005/2006 fortzuführen", sagt Rainer Gierke, Gesamtleiter Sales &
Marketing in der Verlagsgruppe Milchstrasse, in der heutigen Pressemitteilung des Vereins. Der
Umfang des TV Spielfilm Sponsorings umfasst weiterhin die Präsenz auf der Trikotvorderseite, dazu
Banden- und Untereiswerbung. "Wir sind sehr froh um die Fortführung der Partnerschaft mit TV
Spielfilm. Schließlich stand sie von Anfang an unter einem guten Stern" sagt Lions-Geschäftsführer
Bernd Kress in der gleichen Notiz. "Die Professionalität und auch die mediale Begleitung durch die
gesamte Verlagsgruppe Milchstrasse sind vorbildlich." In den bisherigen beiden Jahren mit TV
Spielfilm als Hauptsponsor etablierten sich die Frankfurt Lions an der Spitze der Deutschen
Eishockey Liga, gewannen 2004 die Deutsche Meisterschaft und erreichten dieses Jahr nach Platz
Eins in der Vorrunde das Play-off-Halbfinale.