Trikotnummern der Haie

Die "Alex Hicks Initiative"Die "Alex Hicks Initiative"
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Trikotnummern der Haie-Spieler sind verteilt. Die Neuzugänge erhalten folgende Nummern:

Thomas Fischer 24, Stéphane Julien 22, Colin Beardsmore 10, Philip Gogulla 87, Matthias Hart 49,

Yannic Seidenberg 36. Zudem ändern zwei Spieler, die bereits in der letzten Saison für den KEC

gespielt haben, ihre Nummern. Stürmer Leo Stefan wechselt von der 43 zur 33, die er auch in

Freiburg trug. Verteidiger Michael Hrstka bekommt die 88. Er hatte zuvor die 28 („Eigentlich hatte

ich immer die 8: Die wird bei den Haien aber nicht mehr vergeben. Sie gehörte dem in der 80er

Jahren tödlich verunglückten Ralph Philipp. So habe ich einfach eine weitere 8 drangehängt. Die 28

aus der letzten Saison war nur eine Übergangslösung.“). Alle anderen Spieler aus dem Kader

2003/04 behalten traditionsgemäß ihre „alten“ Nummern. So wird beispielsweise Kapitän Mirko

Lüdemann weiter die 12 tragen, Dave McLlwain die 71 sowie Alex Hicks die 21. Alle

Trikotnummern von 9 (Adduono) bis 92 (Greiss) finden sich auf www.haie.de (Team).

Jetzt die Hockeyweb-App laden!