Trainer-Duo bleibt – Rome gehtPersonalentscheidungen bei den Iserlohn Roosters

Jari Pasanen (links) und Jamie Bartman bleiben bei den Iserlohn Roosters. (Foto: dpa)Jari Pasanen (links) und Jamie Bartman bleiben bei den Iserlohn Roosters. (Foto: dpa)
Lesedauer: ca. 1 Minute

„Wir sind mit der Arbeit beider Coaches sehr zufrieden, es gibt keinen Grund das zu ändern“, so Wolfgang Brück, geschäftsführender Gesellschafter der Sauerländer. „Wir fühlen uns in Iserlohn sehr wohl und wollen hier gemeinsam noch einiges bewegen“, unterstreichen auch Pasanen und Bartman in einem gemeinsamen Statement. Weitere Details zur Vertragsverlängerung werden die Roosters erst nach der laufenden Spielzeit bekannt geben, die für alle Beteiligten in den kommenden Wochen und Monaten im Fokus stehen wird.

Der Vertrag mit Stürmer Ashton Rome, der vor der Saison aus Schwenningen an den Seilersee gewechselt ist, wurde aufgelöst.