Toni Ritter verlängert Vertrag bis Saisonende

Toni Ritter - Foto: Oliver Schwarz - www.stock4press.deToni Ritter - Foto: Oliver Schwarz - www.stock4press.de
Lesedauer: ca. 1 Minute

Er hatte dem 21 Jahre alten gebürtigen Bad Muskauer bereits am Sonntagabend mitgeteilt, dass er bis zum Ende der Spielzeit am Seilersee bleiben werde. Vertraglich wurde die weitere Zusammenarbeit am gestrigen Nachmittag auch schriftlich besiegelt.

Beide Seiten hatten sich vorher auf eine vier Wochen dauernde Testphase verständigt, die bereits am vergangenen Wochenende ausgelaufen ist. „Ich denke, wir alle haben gegen Nürnberg und in Hamburg gesehen, dass Toni gute Ansätze zeigt und unserem Kader mehr Tiefe verleihen kann. Deshalb haben wir uns auch dazu entschieden, seinen Vertrag zu verlängern“, ergänzt Cheftrainer Doug Mason.

Ritter war Ende Oktober von den Eisbären Berlin an den Seilersee gewechselt.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Mittwoch 24.02.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
3 : 4
Adler Mannheim Mannheim
Kölner Haie Köln
5 : 4
Krefeld Pinguine Krefeld
Donnerstag 25.02.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
EHC Red Bull München München
Düsseldorfer EG Düsseldorf
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Freitag 26.02.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Straubing Tigers Straubing
Samstag 27.02.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Sonntag 28.02.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Straubing Tigers Straubing
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Kölner Haie Köln
Montag 01.03.2021
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg