Toni Krinner vor dem Aus?Hannover Scorpions

Toni Krinner. (Foto: Martin Hebgen - www.stock4press.de)Toni Krinner. (Foto: Martin Hebgen - www.stock4press.de)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der unter heftiger Kritik stehende Trainer des Tabellenletzten der DEL, Toni Krinner, hat es mit einem Fauxpas geschafft, seinen Chef, den Großunternehmer und Besitzer der Hannover Scorpions, Günter Papenburg, gegen sich aufzubringen.

Was war passiert? Etwa 90 Minuten nach der erfolgreichen Begegnung gegen die Straubing Tigers (3:2) sollte ein Treffen mit Fan-Abgeordneten stattfinden, um über die derzeitige Lage zu diskutieren. Günter Papenburg hatte Toni Krinner ebenfalls dazu eingeladen, aber dieser war zu dem Zeitpunkt nicht mehr in der Halle. „Wenn ich ihn einlade, hat er gefälligst da zu sein“, so der Scorpions-Besitzer, der bis jetzt vehement auf eine Vertragserfüllung bis 2013 mit Krinner pochte.  Auch wenn die Gerüchteküche um eine Trainer-Neubesetzung bei den Scorpions zurzeit noch nicht wirklich angeheizt ist, so dürfte diese Aktion eventuell ein Indiz dafür sein, dass Krinner am kommenden Wochenende seine letzten beiden Spiele für die Scorpions absolviert.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Sonntag 28.02.2021
EHC Red Bull München München
6 : 3
Straubing Tigers Straubing
Iserlohn Roosters Iserlohn
3 : 0
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Kölner Haie Köln
1 : 3
Krefeld Pinguine Krefeld
Montag 01.03.2021
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Dienstag 02.03.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
EHC Red Bull München München
Kölner Haie Köln
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Mittwoch 03.03.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Straubing Tigers Straubing
- : -
Augsburger Panther Augsburg
Donnerstag 04.03.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld