Thomas Sabo Ice Tigers setzen weiter auf Marco PflegerStürmer bleibt in Nürnberg

Marco Pfleger (rechts) spielt weiterhin für Nürnberg. (Foto: Imago)Marco Pfleger (rechts) spielt weiterhin für Nürnberg. (Foto: Imago)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Den Großteil der laufenden Saison absolvierte Pfleger beim Nürnberger Kooperationspartner Löwen Frankfurt in der DEL2. Dort brachte er es in 33 Hauptrundenspielen auf 35 Scorerpunkte. Aktuell ist der Peißenberger mit den Löwen im Play-off-Halbfinale der DEL2 aktiv.

„Wir freuen uns, dass Marco auch in der nächsten Saison bei uns bleibt“, sagte Ice-Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek. „Er ist ein wichtiger Bestandteil unserer jungen deutschen Gruppe, hat in Frankfurt viel Verantwortung übernommen und wird in der kommenden Saison eine wichtige Rolle in unserem Team spielen.“