Thomas Jörg bleibt in Augsburg

Panther präsentieren HauptsponsorPanther präsentieren Hauptsponsor
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Augsburger Panther haben den Vertrag mit Stürmer Thomas

Jörg verlängert - der 27-jährige gebürtige Immenstädter bleibt ein

weiteres Jahr in Augsburg. Jörg erzielte bisher 6 Tore und 13

Vorlagen für die Panther und musste zuletzt wegen eines

Muskelfaserrisses pausieren.

„Meine Freundin und ich fühlen uns in Augsburg sehr wohl und vor allem die sportlichen

Voraussetzungen sind für mich hier ideal. Daher musste ich nicht lange überlegen, das neue

Angebot der Panther anzunehmen“, so Jörg.

„Ich bin froh, dass es uns gelungen ist, Thomas für ein weiteres Jahr an den Club zu binden.

Seine Leistungen haben uns bisher überzeugt - er hat die Erwartungen mehr als erfüllt..

Auch sein Einsatz und Engagement sind stets vorbildlich.“ so Panthermanager Max Fedra.

Eine weitere positive Nachricht: Thomas Jörg ist wieder fit und wird höchstwahrscheinlich am

kommenden Freitag in Düsseldorf wieder dabei sein.

Aktuelle Wettangebote zur DEL
Aktuelle Wettangebote zur DEL