Telekom bestätigt: Ein Spiel pro Woche im Free-TVDEL im Fernsehen

(Foto: Imago)(Foto: Imago)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Wer genau dieses eine Spiel übertragen soll steht derzeit noch nicht fest, Eurosport bestätigte in Düsseldorf sein Interesse. Am Rande des Kongress, der sich vor allem an Entscheider der Sportwirtschaftsbranche in Europa richtet, war auch zu hören, dass auch die Playoffs zum Teil im Free-TV empfangbar sein werden. Dies bestätigte Dr. Henning Stiegenroth, Leiter Sportmarketing der Deutschen Telekom, gegenüber Hockeyweb. Vermutlich wird dieses Modell dem aktuellen ähneln, wo einzelne Spiele übertragen werden und das Finale komplette. Keine Neuigkeiten gab es zur Preisstruktur des Telekom-Angebots, welches ab nächster Saison starten wird.  

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Freitag 26.02.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
5 : 3
Eisbären Berlin Berlin
Augsburger Panther Augsburg
3 : 6
Straubing Tigers Straubing
Samstag 27.02.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Sonntag 28.02.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Straubing Tigers Straubing
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Kölner Haie Köln
Montag 01.03.2021
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Dienstag 02.03.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
EHC Red Bull München München
Kölner Haie Köln
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Mittwoch 03.03.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Straubing Tigers Straubing
- : -
Augsburger Panther Augsburg