Tabula rasa bei den Adlern - Kommt Murray als Manager?

Lesedauer: ca. 1 Minute

Auf der Pressekonferenz der Adler Mannheim wurde jetzt die Entlassung von Cheftrainer Doug Mason bestätigt. Seinen Posten übernimmt Teal Fowler, der nun schon nach Greg Poss und Dave King den dritten Trainer hinter der Bande "überlebt" hat.

Ferner wird auch Marcus Kul auf die Misere reagieren und seinen Posten als Manager bei den Adlern zum 1.Mai 2010 nach 16 Jahren räumen. Er soll auf den Posten des Sportdirektors "wechseln".

Tabula rasa bei den Adlern, welche somit einen Cheftrainer-Posten sowie den Manager-Posten neu zu vergeben haben!

Die Fans der Adler hoffen dabei auf Ex NHL-Coach Andy Murray (Foto), welcher für beide Posten geeignet wäre. Ob dieser aber auch tatsächlich kommen würde, bleibt abzuwarten. Schon einmal hat der fast 58-Jährige ein Engagement in der DEL (1996 bei den Eisbären Berlin) kurzfristig beendet, um ein Angebot in Nordamerika anzunehmen. Zuletzt war Murray Trainer des NHL-Teams St. Louis Blues, wo ihm aber erst kürzlich das selbe Schicksal wie nun Doug Mason ereilte.

 

 


Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Mittwoch 24.02.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
3 : 4
Adler Mannheim Mannheim
Kölner Haie Köln
5 : 4
Krefeld Pinguine Krefeld
Donnerstag 25.02.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
3 : 2
EHC Red Bull München München
Düsseldorfer EG Düsseldorf
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Freitag 26.02.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Straubing Tigers Straubing
Samstag 27.02.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Sonntag 28.02.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Straubing Tigers Straubing
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Kölner Haie Köln
Montag 01.03.2021
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg