Stürmer Bryan Adams bleibt MünchnerVertragsverlängerung

Adams kam im Sommer 2010 von den Kölner Haien an die Isar und erzielte für den EHC in 74 Pflichtspielen zehn Tore und 16 Assists. Im November 2011 zog sich der Kanadier eine Schultereckgelenksprengung zu und fiel für den Rest der Saison aus.
„Bryan ist unheimlich wichtig für die Mannschaft, weil er mit seinem Kampfgeist und Einsatzwillen stets ein absolutes Vorbild für alle Mitspieler ist. Ich bin sehr froh, dass seine Schulter wieder in Ordnung ist und wir eine Weiterverpflichtung vereinbaren konnten. Aufgrund seiner hochprofessionellen Einstellung ist er ein absoluter Musterprofi und schon jetzt heiß auf die kommende Saison.“
Der 1,84 Meter große Kanadier wechselte 2003 von der nordamerikanischen AHL in die Deutsche Eishockey Liga (DEL). Im Trikot der Iserlohn Roosters absolvierte Adams 131 Spiele und verbuchte dabei 91 Scorerpunkte (39 Tore, 52 Vorlagen). 2006 heuerte der in Fort St. James geborene Linksschütze bei den Kölner Haien an, für die er in 232 Begegnungen 111 Scorerpunkte (47 Tore, 64 Vorlagen) erzielte.