Straubings Bill Trew verlängert um zwei Jahre

Straubing: Trew bleibt ein TigerStraubing: Trew bleibt ein Tiger
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Straubing Tigers haben am Sonntag auf der Abschlussparty nach dem Mannheim-Spiel eine weitere Vertragsverlängerung unter dem frenetischen Beifall der Fans bekannt gegeben. Stürmer und Publikumsliebling Bill Trew, der bereits acht Jahre lang das Straubinger Trikot getragen hat, wird zwei weitere Jahre bis 2009 auf Torejagd am Pulverturm gehen.

 

In seiner ersten DEL-Saison kam Trew auf 16 Tore und 19 Assists. Damit bleibt der komplette sogenannte Zweitligablock mit Josef Lehner, Calvin Elfring, Trevor Gallant, Jason Dunham und Bill Trew erhalten.

 

Der Top-Torjäger bekannte auf der Feier: „Straubing ist zu meiner zweiten Heimat geworden. Meine Familie und ich fühlen uns sehr wohl hier und ich möchte mit den Tigers in der kommenden Spielzeit unbedingt um Platz zehn mitspielen.“ Damit stehen nun bereits 13 Spieler im neuen Kader der Tigers fest.