Straubing verpflichtet Kassels Ex-Coach

Lesedauer: ca. 1 Minute


Fedorchuk, der als Spieler in Deutschland in der 2. Bundesliga für Neuwied, Heilbronn und Bietigheim tätig war, übernahm nach Abschluss seiner Spielerkarriere in Dänemark die Odense Bulldogs zwischen 2008 und 2010.
"Der Trainer trifft heute in Hamburg mit der Mannschaft zusammen. In der Kürze der Zeit soll er die Mannschaft vor allem psychologisch wieder aufrichten. Zudem wird uns Bernie Englbrecht als weiterer Co-Trainer zur Verfügung stehen", erklärte der Sportliche Leiter Jürgen Pfundtner. "Englbrecht hat uns spontan zugesagt und wird in Hamburg mit an der Bande stehen." Bislang war der ehemalige Nationaltorhüter als Torwartrainer bei den Tigers beschäftigt.

Mindestens vier Wochen wird den Tigers Derek Hahn fehlen, der sich beim Spiel gegen Ingolstadt einen Daumenbruch zugezogen hat. Ersatz wird gesucht, allerdings endet heute die Transfermöglichkeit.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!