Straubing verlängert mit Mapletoft

Straubing: Trew bleibt ein TigerStraubing: Trew bleibt ein Tiger
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Straubing Tigers haben eine weitere Vertragsverlängerung in trockenen Tüchern. Der 29-jährige Center Justin Mapletoft hat seinen Vertrag um eine Saison bis 2011 verlängert. Der Kanadier, der erst in der laufenden Saison aufgrund der vielen verletzungsbedingten Ausfälle verpflichtet wurde, avancierte dennoch zum derzeitigen Top-Scorer der Tigers. In 48 Partien kam er auf 11 Tore und 25 Assists. Der Sportliche Leiter der Tigers, Jürgen Pfundtner, zur Weiterverpflichtung: „Ein guter, technisch versierter Center für die 2. Reihe, hat sich schnell in der Mannschaft integriert, obwohl er in der Vorbereitung nicht dabei war. Beweist stets ein Auge für seine Nebenleute, was auch seine Assists unterstreichen.“

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Montag 12.04.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
6 : 5
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
6 : 3
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Krefeld Pinguine Krefeld
1 : 2
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Fischtown Pinguins Bremerhaven
1 : 6
EHC Red Bull München München
Dienstag 13.04.2021
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
EHC Red Bull München München
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Mittwoch 14.04.2021
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Kölner Haie Köln
- : -
Straubing Tigers Straubing