Straubing: Peter Flache darf bleiben

Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Straubing Tigers haben mit Peter Flache einen weiteren Stürmer unter Vertrag genommen. Der 27-jährige Center überzeugte die sportliche Führung während seines Try-outs, so dass ihm ein Vertrag bis Saisonende unterbreitet wurde, der eine Probezeit bis zum 30.09.2009 beinhaltet.

Trainer Jürgen Rumrich war von den Leistungen des in Kanada geboren Spielers mit deutschem Pass angetan: „Peter harmonierte schon sehr gut in der Reihe mit Sandro Schönberger und Florian Schnitzer. Mit seinem körperbetonten Spiel und seinem gezeigten Einsatzwillen hat er uns überzeugt. Ich war mit seinen Leistungen auf jeden Fall zufrieden.“ (Foto by City-Press)

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Samstag 10.04.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
4 : 2
Eisbären Berlin Berlin
ERC Ingolstadt Ingolstadt
3 : 2
Kölner Haie Köln
Sonntag 11.04.2021
Adler Mannheim Mannheim
1 : 4
Eisbären Berlin Berlin
Straubing Tigers Straubing
3 : 5
Kölner Haie Köln
Augsburger Panther Augsburg
2 : 5
Iserlohn Roosters Iserlohn
Montag 12.04.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
EHC Red Bull München München
Dienstag 13.04.2021
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
EHC Red Bull München München
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen