Straubing: Jürgen Pfundtner konzentriert sich auf’s Sportliche

Straubing: Trew bleibt ein TigerStraubing: Trew bleibt ein Tiger
Lesedauer: ca. 1 Minute

Jürgen Pfundtner, bislang in doppelter Mission für die Straubing Tigers im Einsatz, hat die Geschäftsleitung abgegeben und fungiert nur noch als sportlicher Leiter. Die Straubinger Stadträtin Gaby Sennebogen ist ab sofort neue Geschäftsführerin der Straubing Tigers GmbH.

„Der Wechsel wurde auf Wunsch des bisherigen Geschäftsführers Jürgen Pfundtner allein aus zeitlichen Gründen durchgeführt. Somit kann auch die Arbeit auf mehrere Schultern verteilt werden. Jürgen Pfundtner konzentriert sich nun allein auf die sportliche Leitung“, erklärte Gaby Sennebogen in einer kurzen Stellungnahme.

Die neue Doppelspitze in der Geschäftsstelle wird dann ab 1. September auch noch durch den neuen kaufmännische Leiter Robert Nessman verstärkt.

DEL PlayOffs

Montag 22.04.2019
Adler Mannheim Mannheim
4 : 1
EHC Red Bull München München
Mittwoch 24.04.2019
EHC Red Bull München München
- : -
Adler Mannheim Mannheim