Straubing: Dotzler bleibt bis Saisonende

Alexander Dotzler - Foto: Stefanie Kovacevic - www.stock4press.deAlexander Dotzler - Foto: Stefanie Kovacevic - www.stock4press.de
Lesedauer: ca. 1 Minute

Dies gab der Club am Sonntag Abend nach dem 8:4-Überraschungssieg in Düsseldorf bekannt. „Ich bin mächtig stolz auf das, was Alex Dotzler in den letzten Wochen für unseren Club geleistet hat. Er hat in jedem Fall die Chance, die ihm geboten wurde, voll genutzt.“ So begründete Manager Jason Dunham die Vertragsverlängerung mit dem zuverlässigen Verteidiger.

Auch Alexander Dotzler selbst zeigte sich hocherfreut: „Die ungewisse Situation war zuletzt nicht immer einfach für mich, aber jetzt freue ich mich riesig. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Mannschaft und in Straubing. Ich denke, wir können in dieser Spielzeit noch einiges erreichen“, so Dotzler.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Donnerstag 25.02.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
3 : 2
EHC Red Bull München München
Düsseldorfer EG Düsseldorf
2 : 3
Iserlohn Roosters Iserlohn
Freitag 26.02.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Straubing Tigers Straubing
Samstag 27.02.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Sonntag 28.02.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Straubing Tigers Straubing
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Kölner Haie Köln
Montag 01.03.2021
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Dienstag 02.03.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
EHC Red Bull München München
Kölner Haie Köln
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn