Straubing: Christian Retzer bleibt bis 2010

Straubing: Trew bleibt ein TigerStraubing: Trew bleibt ein Tiger
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Straubing Tigers haben ihre nächste Vertragsverlängerung unter Dach und Fach. Der am 7. Januar 27 Jahre alt werdende Allrounder Christian Retzer hat seinen laufenden Vertrag um ein weiters Jahr bis 2010 verlängert. Der gebürtige Deggendorfer, der problemlos in Abwehr und Angriff eingesetzt werden kann, wird dann seine vierte Saison im Tigers-Trikot bestreiten.

Bislang absolvierte Retzer 143 Spiele für die Tigers, in denen er fünf Tore erzielte und 13 weitere vorbereitete. Retzer ist damit nach Stephan Wilhelm, Markus Janka und Thomas Wilhelm, der vierte Spieler des aktuellen Kaders, der seinen laufenden Kontrakt verlängert hat.

Der Sportliche Leiter der Straubing Tigers Jürgen Pfundtner zur Vertragsverlängerung:„Christian Retzer ist ein Spieler wie ihn sich jeder Trainer nur wünschen kann. Er ist vielseitig einsetzbar, erledigt seine Aufgaben immer zu 100 Prozent und ist damit ein ungemein wichtiger Spieler für die Mannschaft. Christian spielt derzeit seine dritte Saison für die Tigers und das kann sich durchaus auch noch längerfristig fortsetzen.“

Aktuelle Wettangebote zur DEL
Aktuelle Wettangebote zur DEL