Straubing: Andy Canzanello bleibt bis 2011

Straubing: Trew bleibt ein TigerStraubing: Trew bleibt ein Tiger
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Straubing Tigers haben eine weitere Vertragsverlängerung unter Dach und Fach Diese Woche verlängerte mit Andy Canzanello ein weiterer Verteidiger. Der 28-jährige US-Amerikaner bleibt zwei weitere Jahre bis 2011.

Der Sportliche Leiter der Tigers Jürgen Pfundtner erklärte zu der Weiterverpflichtung: „Andy spielt in dieser Saison den Verteidigerpart, für den wir ihn im vergangenen Jahr geholt haben. Er hat sich bei uns in dieser Saison offensiv stark verbessert, spielt auch gut in der Defensive und hat sich trotz eines besser dotierten Angebots eines bayerischen Ligenkonkurrenten für uns entschieden, weil er sich in Straubing wohl fühlt.

Wir haben ihm deshalb einen Zwei-Jahres-Vertrag angeboten, weil er nicht nur durch Leistung überzeugt, sondern auch charakterlich einwandfrei ist. Es kann durchaus sein, dass er wie andere Nordamerikaner längerfristig bei uns bleiben wird.“

Canzanello, der seine zweite Saison im Tigers-Trikot absolviert, kam bislang in 95 Spielen auf neun Tore und 29 Assists.