Storch spricht weiter

Markus Jocher bleibt ein "Löwe"Markus Jocher bleibt ein "Löwe"
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der deutsche Meister Frankfurt Lions freut sich, auch in der kommenden Saison mit Rüdiger Storch

als Stadionsprecher an den Start zu gehen. Eigentlich wollte Storch seine ehrenamtliche Tätigkeit

nach zwölf Jahren mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft beenden. ,,Wenn die Frankfurt

Lions jemals Meister werden, höre ich als Stadionsprecher auf.” Dieser Satz stand schon lange im

Raum. Nach intensiven Gesprächen konnte der Verein Storch davon überzeugen, seine erfolgreiche

Arbeit bei den Lions fortzusetzen. Den ,,Rücktritt vom Rücktritt" feiern die Lions gemeinsam mit

Rüdiger Storch bei der Saisoneröffnungsfeier am Sonntag, dem 29. August, in der Eissporthalle.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Donnerstag 25.02.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
3 : 2
EHC Red Bull München München
Düsseldorfer EG Düsseldorf
2 : 3
Iserlohn Roosters Iserlohn
Freitag 26.02.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Straubing Tigers Straubing
Samstag 27.02.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Sonntag 28.02.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Straubing Tigers Straubing
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Kölner Haie Köln
Montag 01.03.2021
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Dienstag 02.03.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
EHC Red Bull München München
Kölner Haie Köln
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn