Steven Reinprecht nach Mannheim!?

Lesedauer: ca. 1 Minute

Wie die "South Florida Sun-Sentinel" in ihrem Blog vermeldet haben die Florida Panthers Stürmer Steven Reinprecht für den Rest der Saison an die Mannheimer Adler ausgeliehen.

Der 34-jährige NHL-Veteran kam in 713 NHL-Spielen zum Einsatz - 50 davon in den Playoffs. Dabei erzielte er insgesamt 150 Tore und steuerte weitere 252 Vorlagen hinzu.

Die letzten beiden Spielzeiten war Reinprecht bei den Panthers unter Vertrag und kam in der laufenden Saison zu 29 Einsätzen (4 Tore, 6 Assists).

Reinprecht kann als Mittelstürmer und Linksaußen eingesetzt.

Eine offizielle Bestätigung der Adler ist noch nicht erfolgt, allerdings ist davon auszugehen, dass sich die Meldungen aus Florida schon sehr bald bestätigen.

Sollte Reinprecht tatsächlich für die Adler auflaufen, wäre das ein sensationeller Transfer, der in der jüngten DEL-Vergangenheit seinesgleichen sucht.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!