Stephan Daschner verlängert in Ingolstadt

Das Vorbereitungsprogramm des ERC IngolstadtDas Vorbereitungsprogramm des ERC Ingolstadt
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der ERC Ingolstadt hat den Vertrag mit Verteidiger Stephan Daschner um zwei weitere Jahre verlängert.

«Ich fühle mich in meiner Heimatstadt Ingolstadt und beim ERC natürlich rundum wohl. Insofern fiel mir die

Entscheidung sehr leicht. Ich möchte mich in den nächsten Jahren sportlich weiterentwickeln und der ERC

bietet da für mich die besten sportlichen Voraussetzungen», erklärt Stephan Daschner.

Daschner begann seine Karriere beim ERC Ingolstadt in den Nachwuchsmannschaften. Danach wechselte er

in die DNL-Mannschaft des EV Landshut und später in die DEL zu den Straubing Tigers. In der vergangenen

Saison folgte dann der Wechsel zurück zum ERC Ingolstadt.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Freitag 26.02.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
5 : 3
Eisbären Berlin Berlin
Augsburger Panther Augsburg
3 : 6
Straubing Tigers Straubing
Samstag 27.02.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Sonntag 28.02.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Straubing Tigers Straubing
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Kölner Haie Köln
Montag 01.03.2021
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Dienstag 02.03.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
EHC Red Bull München München
Kölner Haie Köln
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Mittwoch 03.03.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Straubing Tigers Straubing
- : -
Augsburger Panther Augsburg