Stephan Daschner verlängert in Ingolstadt

Das Vorbereitungsprogramm des ERC IngolstadtDas Vorbereitungsprogramm des ERC Ingolstadt
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der ERC Ingolstadt hat den Vertrag mit Verteidiger Stephan Daschner um zwei weitere Jahre verlängert.

«Ich fühle mich in meiner Heimatstadt Ingolstadt und beim ERC natürlich rundum wohl. Insofern fiel mir die

Entscheidung sehr leicht. Ich möchte mich in den nächsten Jahren sportlich weiterentwickeln und der ERC

bietet da für mich die besten sportlichen Voraussetzungen», erklärt Stephan Daschner.

Daschner begann seine Karriere beim ERC Ingolstadt in den Nachwuchsmannschaften. Danach wechselte er

in die DNL-Mannschaft des EV Landshut und später in die DEL zu den Straubing Tigers. In der vergangenen

Saison folgte dann der Wechsel zurück zum ERC Ingolstadt.

DEL PlayOffs

Mittwoch 24.04.2019
EHC Red Bull München München
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Freitag 26.04.2019
Adler Mannheim Mannheim
- : -
EHC Red Bull München München