Stefano Giliati bleibt bei den Schwenninger Wild WingsItalo-Kanadier unterschreibt Einjahresvertrag

Stefano Giliati hat seinen Vertrag mit den Schwenninger Wild Wings verlängert. (Foto: dpa/picture alliance)Stefano Giliati hat seinen Vertrag mit den Schwenninger Wild Wings verlängert. (Foto: dpa/picture alliance)
Lesedauer: ca. 1 Minute

„Stefano hatte in der Saison 2016/17 viel Verletzungspech und stieß erst Mitte Oktober zu uns. In dieser Spielzeit konnte er sein Potential unter Beweis stellen und zeigen wie wichtig er für die Wild Wings ist. Gerade mit seiner Schnelligkeit hat er unser Offensivspiel bereichert und auch durch seine physische Spielweise ist er ein wichtiger Baustein für unseren Kader in der neuen Saison“, sagt Manager Jürgen Rumrich über den 30-Jährigen.

In der abgelaufenen Saison erzielte Giliati in 49 Ligaspielen 14 Tore und zwölf Assists. Bei den Wild Wings unterschrieb er einen Vertrag über eine weitere Spielzeit.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Dienstag 13.04.2021
Augsburger Panther Augsburg
1 : 7
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Krefeld Pinguine Krefeld
0 : 1
Adler Mannheim Mannheim
Fischtown Pinguins Bremerhaven
5 : 2
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
5 : 1
EHC Red Bull München München
Iserlohn Roosters Iserlohn
3 : 2
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Mittwoch 14.04.2021
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Kölner Haie Köln
- : -
Straubing Tigers Straubing
Donnerstag 15.04.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Freitag 16.04.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Adler Mannheim Mannheim
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
Fischtown Pinguins Bremerhaven
EHC Red Bull München München
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Kölner Haie Köln
Straubing Tigers Straubing
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Düsseldorfer EG Düsseldorf
- : -
Augsburger Panther Augsburg