Spieltag kompakt: Freezers können noch gewinnen!
Weiter gute Zeiten für die Düsseldorfer EG. Mit einem 5:2 besiegten die Rheinländer die Eisbären Berlin. In einer Partie mit Play-off-Charakter waren es eher die Einzelfehler der Berliner, welche letztendlich das Spiel zu Gunsten der Düsseldorfer drehten.
Erfolgreich waren endlich wieder die Hamburg Freezers. Das einzige Tor beim 1:0-Heimsieg gegen den EHC München erzielte Rainer Köttstorfer in Unterzahl.
Etwas Misslungen die die Heimpremiere von Doug Mason. Immerhin verlor er mit seinem neuen Arbeitgeber, den Iserlohn Roosters, nur knapp mit 1:2 gegen seinen alten Klub Adler Mannheim.
Auch verloren, wenn auch nur nach Penaltyschiessen, haben die Kölner Haie. 2:3 stand es nach dem Penaltyschiessen bei den Domstädtern auf der Uhr. Allerdings verlor Gegner Wolfsburg auch - und zwar durch "nur zwei Punkte" die Tabellenführung an die DEG.
Seine Niederlagenserie konnte Meister Hannover beenden. Mit 4:3 gewannen die Scorpions gegen die krisengeschüttelten Panther aus Ingolstadt.
Erfolgreicher dagegen waren die Panther aus Augsburg. Die mussten erst eine ganze Weile auf den verspätet angereisten Gegner Krefeld warten, um sie dann mit 6:3 zu bezwingen.
Die Ergebnisse
Die Tabelle