Spieltag kompakt: Augsburg geling die Revanche
Das gibt bei einigen Clubs mit Sicherheit unruhige Feiertage. Das die Hamburg Freezers zu Hause verlieren, ist ja nichts Neues. Da nutzte erst einmal auch der neue Trainer nichts. 1:3 mussten die Hanseaten sich den Ice Tigers aus Nürnberg geschlagen geben. Aber am 2.Weihnachtsfeiertag kommen ja die Eisbären. Da geht sicher etwas.
Bittere Pleite auch für die Iserlohn Roosters, welche in der heimischen Eissporthalle am Seilersee ihren Fans ein 1:6 gegen Aufsteiger München zum Fest bescherten. Da schüttelte selbst der Weihnachtsmann den Kopf.
Auch in Mannheim sah man die meisten Fans mit einem schüttelnden Kopf nach Hause gehen. Gerade zu diesem traditionell wichtigen Spiel vor dem Heiligabend hätte man Haus und Hof darauf verwetten können, dass die Adler sich gegen den Krisenklub aus Ingolstadt nicht die Blöße geben. Taten sie aber und verloren 0:3!
Gut gelaunt dürften dagegen die Kölner Haie sein. Die Domstädter scheinen sich wieder gefangen zu haben und fuhren einen erneuten Heimsieg ein. Ein 4:2 gegen die Straubing Tigers machte die Fans glücklich.
Auch glücklich – zumindest vom sportlichen her – sind auch die Anhänger der Augsburger Panther. Diese sahen endlich die Final-Revanche gegen Meister Hannover. Und wie: 7:2 siegten die Fuggerstädter.
Auch die (wenigen) Wolfsburger Fans haben etwas zum jubeln, denn mit dem 2:0-Sieg bei der Düsseldorfer EG konnten die Niedersachsen wieder die Tabellenspitze erklimmen!
Die Spiele
Die Tabelle
Nur bei MagentaSport siehst du ALLE Spiele live! 📺🤝