Spieltag kompakt: Alle Neune - Wolfsburg verteidigt Tabellenführung

Lesedauer: ca. 1 Minute

Iserlohn Roosters - Eisbären Berlin 2:4 (0:1 2:2 0:1)
Die Eisbären führten schon 3:0, ehe ein Doppelpack von Michael Wolf das Spiel noch einmal spanndend machte. Richie Regehr setzte den Schlusspunkt bei doppelter Überzahl. Dritter Auswärtssieg in Folge für die Eisbären.

Statistiken zum Spiel

ERC Ingolstadt - Krefeld Pinguine 1:4 (1:1 0:2 0:1)
Daniel Pietta war mit einem Tor und zwei Vorlagen maßgeblich am Auswärtssieg der Pinguine beteiligt. Nach drei Heimsiegen in Folge ging Ingolstadt zum ersten Mal seit dem 26. Oktober wieder als Verlierer vom eigenen Eis.

Statistiken zum Spiel

Grizzly Adams Wolfsburg - Hannover Scorpions 9:3 (1:1 5:2 3:0)
Nach ausgeglichenem ersten Drittel gaben die Grizzlies gleich in den ersten Minuten des Mittelabschnitts mächtig Gas. Innerhalb von drei Minuten trafen Hoggan, Milley und Traynor. Zwar konnten die Scorpions nochmal verkürzen, hatten aber gegen die derzeit stärkste Mannschaft der Liga letztendlich deutlich das Nachsehen.

Statistiken zum Spiel

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Sonntag 28.02.2021
EHC Red Bull München München
6 : 3
Straubing Tigers Straubing
Iserlohn Roosters Iserlohn
3 : 0
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Kölner Haie Köln
1 : 3
Krefeld Pinguine Krefeld
Montag 01.03.2021
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Dienstag 02.03.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
EHC Red Bull München München
Kölner Haie Köln
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Mittwoch 03.03.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Straubing Tigers Straubing
- : -
Augsburger Panther Augsburg
Donnerstag 04.03.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld