Scorpions: Kader füllt sich

Scorpions erlegen tapfer kämpfende WölfeScorpions erlegen tapfer kämpfende Wölfe
Lesedauer: ca. 1 Minute

Mit der Weiterverpflichtung von Eric Schneider und dem Wechsel von Matt Dzieduszycki von Duisburg nach Hannover füllt sich stetig der Kader der Hannover Scorpions.

Mit Schneider behalten die Niedersachsen einen ihrer besten St・mer der letzten Saison. Der Linkssch・ze konnte in 58 Spielen 45 Punkte erzielen.

Von der Wedau an die Leine wechselt mit Matt Dzieduszycki einer der Wunschspieler der Scorpions und von Hans Zach. Matt Dzieduszycki, geboren am 08. April 1980 in Calgary (Kanada) ist 1,81 Meter gro゚ und wiegt 84 Kilo. Nach zehn Jahren in diversen Minor-Leagues der USA wechselte der Linkssch・ze zur Saison 2005/2006 nach Morzine in Frankreich. Ein Jahr sp舩er nahmen ihn die F・hse aus Duisburg unter Vertrag, wo er in der vergangenen Saison in 51 Spielen 42 Scorerpunkte erzielen konnte.

Jens Wilke