Schwere Schulterverletzung bei Sebastian Osteroh

Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Frankfurt Lions müssen mindestens vier Monate auf Sebastian Osterloh verzichten. Der Verteidiger zog sich beim Auswärtsspiel in Kassel eine Schultereckgelenksprengung zu und wird noch in dieser Woche operiert werden. Osterloh prallte kurz vor Schluss mit dem Kasseler Torwart Hauser zusammen und fiel dann unglücklich aufs Eis. „Für Osterloh persönlich ist es ein großer Schock, weil er im Verein und auch in der Nationalmannschaft zum Leistungsträger gehört“, sagte Manager Norris, der in anbetracht der Tatsache, dass auch Jamie Wright wegen einer Knöchelverletzung länger ausfallen wird überlegt, schon bald die letzte Ausländerlizenz zu vergeben. (Frank Meinhardt Foto by City-Press)  

 

 

 

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Montag 12.04.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
6 : 5
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
6 : 3
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Krefeld Pinguine Krefeld
1 : 2
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Fischtown Pinguins Bremerhaven
1 : 6
EHC Red Bull München München
Dienstag 13.04.2021
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
EHC Red Bull München München
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Mittwoch 14.04.2021
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Kölner Haie Köln
- : -
Straubing Tigers Straubing