Schwenninger Wild Wings verlängern mit Trainer Steve WalkerVertrag bis 2026

„Die Zusammenarbeit mit Steve Walker war von Anfang an unglaublich gut, weil ziel- und lösungsorientiert. Wir haben insgesamt eine gute Basis schaffen können und eine klare Vorstellung davon, wie wir das Team weiterentwickeln wollen. Ich freue mich sehr darüber, dass Steve uns auch als Club so sehr schätzt und wir nun gemeinsam die kommenden Jahre in Angriff nehmen“, erklärt Geschäftsführer Stefan Wagner.
Der alte und neue Headcoach will den angestoßenen Prozess in der täglichen Arbeit mit den Spielern auch zukünftig am Neckarursprung fortführen und sieht darin noch reichlich Potenzial. Deshalb betrachtet der sechsmalige deutsche Meister das entgegenbrachte Vertrauen der Clubverantwortlichen seinerseits auch als eine große Wertschätzung.
„Bevor ich hier angefangen habe, war es mir schon klar, dass es auch eine Art Herausforderung werden wird. Der Erfolg war in den letzten Jahren nicht so, wie es sich der Club vorgestellt hat. Dennoch habe ich das Potenzial in der Mannschaft und dem gesamten Umfeld gesehen, mit dieser unglaublichen Fanbasis im Rücken. Meine Zeit hier habe ich bisher extrem genossen, denn ich arbeite unglaublich gut und gerne mit den Leuten in der Organisation zusammen. Im Speziellen mit den Spielern, die jeden Tag bereit sind, ihr Bestes zu geben. Wir haben bereits einige Dinge vielversprechend angestoßen. Diesen Prozess auch in Zukunft fortzuführen war die große Motivation, für zwei weitere Jahre mit dem Team zu arbeiten“, sagt Steve Walker.