Schwenninger Wild Wings gegen Kölner Haie 28.10.2016Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie Head-to-Head

Foto: Imago / ArchivFoto: Imago / Archiv
Lesedauer: ca. 1 Minute

Auf das Spiel Schwenninger Wild Wings gegen Kölner Haie wetten

Die aktuelle Form 

Beide Mannschaften konnten zuletzt wenig überzeugen. Die Kölner verloren die letzten beiden Spiele gegen Bremerhaven und Ingolstadt, Schwenningen verlor gar die letzten sechs Partien gegen Wolfsburg, Iserlohn, München, Nürnberg, Krefeld und zuletzt bei den Adlern Mannheim. Für die Kölner spricht, dass sie bislang alle Auswärtsspiele gewonnen haben und einen neuen Superstar in ihren Reihen haben. Mit Christian Ehrhoff wird der Fokus des Spieltags bei den Kölnern zu finden sein. Der 34-Jährige kommt aus der NHL und hat dort in den letzten Jahren 789 Spiele absolviert. 

Der direkte Vergleich - Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings

Zuletzt waren die Wild Wings absoluter Angstgegner der Kölner Haie. Die letzten vier Begegnungen, davor drei Auswärts sowie ein Overtime-Sieg zu Hause gingen an die Schwenninger. Allerdings konnten vor der kleinen Siegesserie der Wild Wings die Haie vier Begegnungen in Folge gewinnen. Einen absoluten Favoriten gibt es so gesehen also nicht.