Schüle will Stammspieler werden

Tim Schüle - Foto: www.bayernpress.deTim Schüle - Foto: www.bayernpress.de
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der Vertrag des 21-jährigen Verteidigers wäre ohnehin noch bis zum Ende der Saison 2011/12 gelaufen. Schüle war zur vergangenen Spielzeit von den Wölfen Freiburg aus der 2. Bundesliga nach Nürnberg gewechselt und erzielte in 49 Spielen für die Ice Tigers zwei Tore und drei Assists. Sein erstes DEL-Tor gelang ihm am 24. Oktober 2010 beim Auswärtsspiel der Ice Tigers in Wolfsburg.

"Bei den Ice Tigers passt für mich einfach alles. Der Verein und das Umfeld sind super, und Nürnberg ist eine schöne Stadt zum Eishockeyspielen. Es hat mir hier von Anfang an sehr gefallen und ich werde alles dafür tun, den Sprung zum Stammspieler zu schaffen", sagte Tim Schüle nach der Vertragsunterschrift.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!