Schon 1.000 "Abos" verkauft
Die "Alex Hicks Initiative"Nicht mal eine Woche nach dem Saisonende der Kölner Haie hat der Verein bereits 1.000
Dauerkarten für die neue Spielzeit verkauft. Auch für die Saison 2005/2006 gilt: Wer sich seine
Dauerkarte frühzeitig sichert (Komplettzahlung bis Ende Mai), braucht mögliche Pokal- und
Play-off-Heimspiele nicht gesondert zu bezahlen. In der vergangenen Saison waren es fünf (!)
weitere Heimspiele (vier Play-off-Spiele, ein Pokalmatch), die die „All inclusive“-Dauerkartenkunden
besuchen konnten – ohne Aufpreis, ohne Freischalten, ohne Anstehen, ohne Stress.
Im Vergleich zur Einzelkarte bietet die „All inclusive“-Dauerkarte eine enorme Ersparnis (je nach
Preisgruppe bis zu 40% allein in der Vorrunde). Zudem dürfen sich Dauerkartenkunden, wie in der
letzten Saison, über exklusive Vorteile freuen. Geplant sind: Vorkaufsrecht auf Tickets für die
"lachende Kölnarena", spezielles Gewinnspiel, Sonder-Tarif für weitere Tickets bei ausgewähltem
Match, attraktive Rabatt-Aktion im Haie-Fanshop. Stammplätze sind bis zum 7. Mai reserviert. "All
inclusive"-Dauerkarten sind bis zum 31. Mai 2005 erhältlich. Der Dauerkartenverkauf findet
ausschließlich im Ticket- und Fanshop der Haie statt. Infos unter www.haie.de (Tickets). - Am
Sonntag, dem 17. April, findet im Haie-Trainingszentrum an der Gummersbacher Straße im Stadtteil
Deutz ab 8.00 Uhr der „1. TOYOTA Bambini-Cup“ statt. Neben den zwei Bambini-Mannschaften
des Gastgebers treten die jüngsten Eishockey-Spieler (6-8jährige) aus Berlin, Troisdorf,
Bergisch-Gladbach und Ratingen gegeneinander an. Der Eintritt ist frei.