"Schnäppchen"-Aktion verlängert

Markus Jocher bleibt ein "Löwe"Markus Jocher bleibt ein "Löwe"
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Saison ist leider schon zu Ende, aber bei uns hier im Fanshop der Frankfurt Lions geht es natürlich weiter. Bis zum Start der neuen Saison werden dort immer wieder neue Artikel vorgestellt. Auf vielfachen Wunsch wurde die "Schnäppchen"-Sonderaktion für Fantrikots verlängert. Jerseys ausgesuchter Spieler gibt es noch in kleiner Menge für Euro 49,- , allerdings ist es empfehlenswert, schnell zuzugreifen. Darüber hinaus wurde eine Sondercharge unterschriebener Trikots aufgelegt. 20 Stück wurden von allen(!) Spielern unterschrieben und sind nun im Shop für Euro 99,- zu erwerben. Auch hier heißt es "Der Schnellere gewinnt“. Neu im Angebot ist eine Übergangsjacke von Slazenger zum Sonderpreis von Euro 44,-. Tolle Qualität und aufwändige Veredelung im Lions-Look machen dieses Modell zum Frühjahrsrenner.

DEL PlayOffs

Samstag 20.04.2019
EHC Red Bull München München
0 : 3
Adler Mannheim Mannheim
Montag 22.04.2019
Adler Mannheim Mannheim
- : -
EHC Red Bull München München
Mittwoch 24.04.2019
EHC Red Bull München München
- : -
Adler Mannheim Mannheim