Saša Martinovic bleibt ein Ice TigerVertrag bis Saisonende

Läuft auch weiterhin im Ice-Tigers-Trikot auf: Verteidiger Saša Martinovic. Foto: imagoLäuft auch weiterhin im Ice-Tigers-Trikot auf: Verteidiger Saša Martinovic. Foto: imago
Lesedauer: ca. 1 Minute

Saša Martinovic bleibt den Thomas Sabo Ice Tigers über seinen Monatsvertrag hinaus erhalten. Der 31-jährige Verteidiger hat in Nürnberg einen Vertrag bis zum Ende der laufenden DEL-Saison 2015/16 unterschrieben.

„Saša hat sich während seines Tryouts von Spiel zu Spiel gesteigert und vor allem in den letzten beiden Partien noch einmal einen großen Sprung gemacht. Dadurch hat er sich den neuen Vertrag verdient. Mit ihm haben wir in der Defensive noch mehr Möglichkeiten“, kommentierte Sportdirektor Martin Jiranek die Vertragsunterschrift. 

Bislang hat Saša Martinovic sieben DEL-Spiele für die Thomas Sabo Ice Tigers bestritten und dabei am vergangenen Sonntag in Schwenningen ein Tor erzielt.