Saisonabschlussfeier am SamstagERC Ingolstadt

Saisonabschlussfeier am SamstagSaisonabschlussfeier am Samstag
Lesedauer: ca. 1 Minute

97 Tore und 18 Heimsiege konnten die über 100.000 Besucher des ERC Ingolstadt in dieser Saison feiern. Der ERCI lädt seine Fans am Samstag, 6. April, ab 14 Uhr in die Saturn Arena zur Abschlussfeier ein. Ab circa 17 Uhr beginnt auf der Bühne die Verabschiedung der Mannschaft, im Anschluss daran wird es eine Autogrammstunde mit dem ganzen Team des ERC Ingolstadt geben.

Schnäppchenjäger werden viele attraktive Angebote bei den Fanartikeln und den Ausrüstungsgegenständen finden. Für das leibliche Wohl aller Gäste sorgt wie immer unser Team von der Panther Sportsbar. An diesem Samstag startet auch der Dauerkartenverkauf für die neue Saison 2013/14. Die Formulare werden in der Arena ausliegen – die neue Dauerkarte ist dann wie gewohnt natürlich auch online erhältlich.