Roosters verlängern mit Jeff Giuliano

Roosters: Fünf Tore im Schlussdrittel lassen die Fans jubelnRoosters: Fünf Tore im Schlussdrittel lassen die Fans jubeln
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den Vertrag mit Stürmer Jeff Giuliano bis zum Saisonende verlängert. Der US-Amerikaner war Ende Oktober an den Seilersee gewechselt und hatte einen Probevertrag für einen Monat unterzeichnet. Nach Ablauf der Probezeit am heutigen Tag, fiel die Entscheidung, den 30-jährigen an den Club zu binden. „Wir glauben, dass Jeff die in ihn gesteckten Hoffnungen erfüllen kann. Erste positive Ansätze haben wir in den vergangenen zwei Wochen gesehen“, betont Manager Karsten Mende.

Auch Cheftrainer Uli Liebsch ist sich sicher, dass Giuliano den Roosters helfen wird. „Jeff hatte seit März nicht mehr gespielt, kam in Topform nach Deutschland und hat nach etwas Anlaufzeit gezeigt, dass er auch Tore schießen kann“, so der 43-jährige.

DEL PlayOffs

Samstag 20.04.2019
EHC Red Bull München München
0 : 3
Adler Mannheim Mannheim
Montag 22.04.2019
Adler Mannheim Mannheim
- : -
EHC Red Bull München München
Mittwoch 24.04.2019
EHC Red Bull München München
- : -
Adler Mannheim Mannheim